Blue Flower

Gestern fand das zweite Bundesliga Rennen für die Wikinger statt. Zu Gast waren die Devils aus Landshut. Nach dem Training fühlte ich mich sehr gut und echt schnell. Dann kam der erste Lauf dritte Runde Ausfall...toll dachte ich mir, schaute dann zur Ziellinie und sah das der Startmarshall die letzte Runde zeigte. Ich schaute mich im Rollen um und sah das die Konkurrenz schon wieder von hinten kam. Da ich dachte das ich so wieso überrundet werde, rollte ich ins Innenfeld um diese nicht zu behindern. Als ich dann erst mit bekam das eine Runde zu viel gefahren wurde war ich frustriert das ich diesen fatalen Fehler gemacht habe und ins Innenfeld rollte. In den nächsten 3 Läufen konnte ich auch keine Punkte erzielen und musste mit null Punkten nach Hause fahren. Schade, aber jetzt Kopf hoch, Dreck abwischen und nächste Woche in Stralsund wieder angreifen.