Blue Flower

Nach einem Akzeptablen Training gings an die Quali's. Meinen Quali Lauf konnte ich gewinnen und war fest im Feld drin.
Im ersten Lauf konnte ich einen Punkt erfahren im zweiten und dritten Lauf ging ich leider leer aus...
Im Heat vier kam meine alte Stärke zurück und ich konnte von vier auf eins außen vorbeifahren!!
Dann wurde der Lauf abgebrochen, weil ein Fahrer weggerutscht ist. Naja noch einmal ans Band ich hatte meine Linie und konnte wieder von drei auf eins vorfahren. Dann erwischte ich eine glatte Stelle und auf einmal überholte mich mein Hinterrad und ich ging zu Boden...
Trotz starker Schmerzen am und über dem rechten Auge und im Handgelenk ging ich ans Band und konnte Heat fünf gewinnen!
Es war nicht mein Tag mein Kopf war nicht frei und kühl genug, kein leichtes Spiel bei 40 Grad im Schatten.