Blue Flower

Am Sonntag (1.Mai) beginnt für mich die neue Saison in der Speedway-Bundesliga. Zusammen mit meiner Mannschaft vom MSC Brokstedt empfangen wir ab 14 Uhr auf dem Holsteinring das Speedway Team Wolfslake.

Ich freue mich, dass ich auch in diesem Jahr ein "Wikinger" sein darf. Wenn ich an die tolle Atmosphäre und die Unterstützung der Fans im letzten Jahr denke bekomme ich heute noch Gäsnehaut. Ich denke es wird ein wirklich spannendes Rennen gegen einen starken Gegner aber ich glaube auch wir haben eine ganz starke Mannschaft. Für mich als Nachwuchsfahrer ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis, mit genau den Fahrer in einer Mannschaft zu sein, die immer meine Vorbilder waren. In unserer Mannschaft herrscht ein wirklich guter Temageist und ich fühle mich echt wohl in Brokstedt. Tobi, Matten, Kai und auch die internationalen Temakollegn unterstützen mich wirklich richtig gut und haben mich voll in ihrer Mitte aufgenommen. Hinzu kommen die coolen Fans - unter anderem in der 1. Ecke - die voll hinter mir stehen!!! Ich freue mich auf das Rennen am Sonntag und hoffe natürlich auf viele Zuschauer, die uns unterstützen!!!