Blue Flower

Am vergangenem Sonntag durfte ich mich noch einmal über einen wirklich schönen Erfolg freuen. Der 8. und letzte Lauf im Speedway-Team-Cup in Herxheim bescherte meinem Team von den "Drifters" und mir nicht nur den Tagessieg sondern auch den Gesamtgewinn im STC 2016!

Ich selbst konnte 13 von unseren 41 Punkten beisteuern - für mich ein absolut gutes Ergebnis! So durfte ich mich 2016 letztlich noch über einen wirklich schönen Titel freuen!
Am kommenden Wochenende steht dann noch einmal ein verschärftes Programm an.
Zunächst geht es in Dohren voll zur Sache. Freitag steigt auf dem Eichenring der ADAC-Weser-Ems-Cup und am Sonnabend dann das internationale Flutlichtrennen! Am Sonntag gehe ich dann zum Saisonabschluss noch einmal beim Rennen "Back to the 80s" in Neuenknick an den Start - wird sicherlich nich einmal ein interessantes Wochenende mit jeder Menge "Action"!!!!